Boruto gut?

7 Antworten

Ich würde dir raten boruto zu schauen. Da ist es so ungefähr 20 Jahre nach naruto shippuden würde ich mal sagen aber es ist besser als Leute immer sagen aber es ist ganz wichtig bei boruto die filler Folgen zu überspringen also ohne filler ist boruto sehr sehr nice

Manche finden es schlecht, manche finden es gut. Ob es dir gefällt kannst nur du selbst wissen, also versuch es.

Ich persönlich finde boruto in Ordnung.

Ja, aber überspring die Filler/ Anime only

Ich bin HEUTE mit Shippudden fertig gewurden u nd habe Boruto Folge 1 Gesehen…

als Naeuto fan würde ich es natürlich gucken und viele Haten es aber eigentlich ist es ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung