Kann man Boruto auch gucken wenn man Naruto noch nicht ganz geguckt hat?

6 Antworten

Macht mehr Sinn, wenn du die Serie erst zu Ende hast. Viele Techniken, neue Freundschaften/Charaktere könnten dir sonst verloren gehen und du verstehst so manche Sachen dann nicht.

Guck dir zuerst Naruto Shippuden an, Boruto ist im Vergleich zu Naruto classic und Naruto Shippuden grösstenteils Müll. (Mit sehr wenigen Ausnahmen)

Ich würde erst Naruto Shippuden schauen und danach Boruto.

ok, vielen dank

0

Du solltest Naruto shippuden erst schauen sonst verstehest du einiges nicht und boruto anime ist sowieso schmutz fast nur filler und langweilig es gibt nur ganz wenige folgen die gut sind

Boruto ist meiner Meinung nach nicht so gut da würde ich eher Shippuden weiter machen. Natürlich ist das auch Geschmackssachen aber es ist generell Sinnvoll Shippuden erst zu beenden da Boruto an einigen Stellen kaum kein Sinn machen würde und vor allem viele Charakter kennt man dann gar nicht erst und die Geschichten dahinter erst recht nicht.

Verstehen Boruto aber dennoch.

Was möchtest Du wissen?