Warum wird Boruto gehated?

6 Antworten

Haten ist so ein grausames Wort.

Ich mag aus vielerlei Hinsicht nicht, erstens bis Band 14 hatte Kishimoto nichts mit der Story großartig zutun gehabt, es wurde schon von Anfang an angespoilert das Naruto sterben wird/soll, um einfach seinen Sohn eine Powerboost zugeben. Was ich persönlich Unsinnig finde, einen Charakter hochzuentwickeln, um nur dann zu sagen, tja jetzt stirbst du, damit ein Drittklassiger Charakter einen Grund hat stärker zu werden hat.

Dann gefiel mir das neue Design nicht, dabei hatte Kishimoto eigentlich schon die Grundlage gelegt gehabt, wie alle Aussehen sollten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)  - (Filme und Serien, Anime, Naruto)
Christian421
Fragesteller

Kishimoto wollte doch eine Pause machen, oder? Deshalb kam er erst Ende 2020 zurück, wenn ich mich nicht irre.

Haruktora  19.05.2021, 16:18
@Christian421

Kann gut sein, aber ich würde meine Projekte auch Ruhen lassen, wenn ich mal eine Pause brauche und nicht jemand anderes dran arbeiten lassen.

Ich denke mal weil es sehr offensichtlich ist > manch einer meint Meisterwerk ich nenne es jetzt an dieser Stelle ein sehr Erfolgreiches Werk

nochmal weiteren Umsatz zu generieren direkt nach dem letzten Kapitel sofort mit einem Spin-Off anzufangen.

Es wäre etwas besser 2-3 Jahre zu warten und während dieser Zeit die ersten(25- Kapitel zu entwickeln/schreiben und zu adaptieren und den Spin-Off sodass der Spin-Off erst im späteren Verlauf auf sehr wenig/überschaubare Filler zurückgreifen muss bspw

150 Episoden

Episode 1- circa Episode 20 oder 25 Einleitung in den Anime

Episode 20-70 Canon

dann vielleicht Timeskip oder eine Pause wie bspw bei AoT dann nach einem halben Jahr oder 7 Monaten

Staffel 2 mit 35-50 Canon Episoden

dann ein kleiner überschaubarer Fillerarc mit ~ 10-20 Episoden der die Nebencharaktere näher beleuchtet und dann weitere

30-40 Episoden Canon und Serienfinale 20 Episoden.

Man hätte wie schon oben erwähnt entweder 2-3 Jahre ein solides Storyboard mit sicherlich 30-45 Kapitel schreiben und adaptieren können und schauen können das der Anime den Manga erst sehr spät nicht innerhalb von 4 Jahren einholen würde oder man hätte es wie bspw AoT machen können

mit Pausen das man z.b von Januar bis Ende Juli den Anime ausstrahlt und dann eine Pause eingelegt von August bis Januar nächsten Jahres und in dieser Zeit arbeitet man weiter sodass man im Januar vielleicht einige Kapitel ´´auf Lager hat´´

und veröffentlicht diese dann aber arbetiet paralell an neue und wird soo erst spät eingeholt.

Weil Naruto und Sasuke schwächer geworden sind und Sakura total stark. Viele mögen Boruto nicht und den neuen Artstil der Charaktere. Zudem finden viele die ersten paar Staffeln shit.

Wie du schon sagtest wird der Anime wegen den Filler-Folgen gehatet. Dass der Manga auch gehatet wird höre ich zum ersten mal. Könnt aber daran liegen, dass Boruto nicht mehr wie Naruto ist.

doch Naruto Classic hatte auch unglaublich viele

Im Vergleich zu Boruto aber immer noch weniger. Boruto besteht aus 77% Filler, währendessen Naruto Classic nur aus 41% Filler besteht.

Boruto filler list

Naruto Classic Filler list

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

viele Anime Canon / Filler folgen und power scaling beschissen

wer jetzt kommt mit Naruto hatte kaum kämpfe nach dem Krieg gehabt der hat Naruto nicht gesehen

der 3te Hokage war noch sehr stark im hohen alter und hatte kaum davor gekämpft, Jiraiya war sehr stark und Madara nach dem er als alter sack gestorben ist und mit edo tensei im jüngeren körper hatte er auch noch geflext

der anime ist nicht gut. der manga etwas besser,aber nicht viel meiner meinung nach

es hätte bei dem ende von NS bleiben sollen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui