Wieviele Staffeln hat Naruto classic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto classic, Naruto shippuden und dann Boruto ? Oder wie ?

Genau

Hat Netflix alle Naruto classic und shippuden folgen ?
  • Naruto Classic ist vollständig.
  • Naruto Shippuden nicht.

Du kannst die Komplette Naruto Reihe mit deutscher Synchronisation legal auf TvNow schauen. Wenn du aber lieber mit sub schaust, dann solltest du auf Chrunchyroll gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
ILoveHardware
Fragesteller

Okay danke :) hat mir sehr geholfen

Lg

Eigentlich ist »Naruto« eine Staffel welche aus 220 Episoden besteht und »Naruto Shippūden« dann die zweite Staffel welche aus 500 Episoden besteht.

Außerhalb Japans werden diese aber in weitere Staffeln unterteilt. Wie viele das jeweils sind ist daher abweichend.

»Naruto«
Amazon, Crunchyroll und Netflix teilen es in 9 Staffeln.
Wikipedia EN in 5 Staffeln.
TVNOW und Wikipedia DE in 4 Staffeln.

»Naruto Shippūden«
Amazon, TVNOW und Wikipedia DE teilen es in 26 Staffeln.
Crunchyroll DE in 23 Staffeln.
Wikipedia EN in 21 Staffeln.
Crunchyroll US in 17 Staffeln.

Naruto classic, Naruto shippuden und dann Boruto ? Oder wie ?

Ja genau.
Man kann hier auch noch den Film »The Last: Naruto the Movie« zwischen Shippūden und Boruto gucken.

Hat Netflix alle Naruto classic und shippuden folgen ?

»Naruto«: komplett
»Naruto Shippūden«: bis Episode 221

Naruto Classic ist eine staffel, aber im westen bei uns sind es in 9 staffel unterteilt

shippuuden uaf netflix hat nur bis staffel 10

die reihenfolge:

Naruto classic > Naruto Shippuuden > Naruto The Last Film > Boruto Film/ Serie

der Arc im boruto film ist in der Serie auch nur in besser

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
  1. Ja
  2. Netflix hat alle 9Staffeln von Classic und die ersten 10Staffeln von Shippuden (insgesamt 20Staffeln)
ILoveHardware
Fragesteller

Jetzt bin ich verwirrt, hier wurde einmal reingeschrieben das Shippuden 20 Staffeln hat dann, 25 Staffeln und dann einmal 26 Staffeln, was davon ist richtig ?

Naruto - ja

Naruto Shippuden - nur 10 von 25

Boruto - garnicht