Netflix?

6 Antworten

Hallo XFaZeSnIpZzX,

Ja, tatsächlich hat es Netflix auch mal geschafft sich die Lizenzierung für alle 500 Folgen zu besorgen😂. Aber du kannst alle Folgen von Shippūden auch kostenlos mit Untertiteln auf Crunchyroll anschauen.

LG Luca^^

PrincPersia  22.02.2022, 16:02

Ja aber Untertitel ist leider blöd

GamerGirl687  09.07.2022, 22:17
@PrincPersia

Ich habe mal ne frage....ich schaue naruto auch auf netflix em shippuden hat doch 26 staffeln oder sind es wirklich 21 staffeln ( habe dann nachgeschaut und es sind wirklich 21 staffeln) und wirklich komplett ich habe eben gelesen das es nicht komplett ist und jetzt lese ich hier das es doch komplett ist. Ich bin nur ein bisschen verwirrt 😕

Ja, auf Netflix gibt es alle 500 Folgen. Die letzte Folge heißt "Glückwünsche".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit diesen Themen alltäglich.

Ja schon länger. Ebenfalls die ersten 4 Staffeln von Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes - Eine schöne ablenkung zum realem Leben! 1k+ watched