Naruto Shippuden und normale Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst Naruto schauen also die Classic Serie erst, wo alle noch im Kinder Alter sind danach musst du Shippuden die Fortsetzung gucken. Es gibt nur ein Time Skip von Classic zu Shippuden.

Es gibt auch Filler, die man nicht gucken muss die sind nur Füllstoff damit der Manga denn Anime nicht einholt. Und Filler kommen nicht im Orginal Werk und sind somit meist unwichtig für die Story, aber die bieten trz auch Hintergrundinformation über manche Charaktere.

Hier die Filler Liste von classic

https://www.animefillerlist.com/shows/naruto musst nur Naruto Filler Liste Google oder Shippuden Filler Liste nur Canon musst du gucken das Orginal von der Liste (:

Die Filme sind nur Nebengeschichten und somit unwichtig für ganz Naruto, aber nur Naruto the Last Movie musst du nach Shippuden gucken. Und es gibt nach Naruto Shippuden noch eine Boruto Serie. Aber frag lieber nix nach Boruto würde ich dir nicht empfehlen wenn du nichtmal mit Naruto angefangen hast. Und falls du doch die Movies gucken willst hier die Reihenfolge https://www.reddit.com/r/Naruto/comments/2sipnq/when_should_i_watch_the_movies/cnpurrw für die Charaktere ist die Reihenfolge da.

LG TomoyaOkazakii

TomoyaOkazakii  31.12.2018, 18:28

Du kannst ja auf Netflix wenn sie da nicht sind und du legal Schauer bleiben willst, auf Watchbox gucken da sind alle ger dub bis es ger sub wird. Jedenfalls auf Crunyroll gibt es alle Folgen ger sub.

Yo falls du weitere Fragen hast, kannst du gern fragen.

  1. Naruto (Naruto als Kind)
  2. Naruto Shippuden (Naruto als Jugendlicher - Erwachsener)
  3. Boruto (Serie um Naruto's Sohn)

Naruto basiert auf den gleichnamigen Manga. Nur die Animeadaption wurde noch in Naruto (Classic) und Naruto Shippuden unterteilt. Sind beides die gleiche Serie ^^ Außer Boruto, das ist die Nachfolgeserie, dessen Protagonist Naruto's Sohn ist. Charaktere aus der Hauptreihe sind dort auch dabei, aber spielen eher eine Nebenrolle.

die ursprüngliche Serie hieß nur Naruto und handelt vom jungen Naruto wo er ca. 12 Jahre alt ist, das waren um die 200 Episoden in 4 Staffeln (glaub ich)

Naruto Shippuden ist die Nachfolge Serie im Jugendlichen alter ... ich schätze mal dass das gute 500 folgen sind, keine Ahnung wie viele Staffeln.