Netflix Naruto shippuden Staffel 8?

3 Antworten

Hey es kann sein das du dir grade Filler folgen angeguckt hast das sind Folgen die der Story nicht entsprechen oder zeigen wie es früher in naruto war Bsw. wie kakashi gelebt hat so was halt diese Filler folgen kannst du aber überspringen da diese meiner Meinung nach nicht wichtig/interessant sind auf der Seite https://www.animefillerlist.com/shows/naruto-shippuden kannst du die ganzen Filler folgen sehen und überspringen

LG Kaan (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Also Hier sind die Preise deine Antwort sind Verwirrend und für mich unklar. es ist nur eine Empfehlung des Preises und weil Tvnow mehr Folgen vorhanden sind Kompaktibel mit Monito und Tv ist es auch. Doch deine Meinung zur Werbung verstehe ich doch 10 Sek MAX. auch wenn das jetzt bei jeder Folge ist es ist eigentlich auch jedenfall besser vom Preis herr doch auch weil es mehr Folgen hatt und man kann auch ein kleinen Teil Fernsehschauen.

Hoffe das war hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Anime, Netflix)  - (Filme und Serien, Anime, Netflix)  - (Filme und Serien, Anime, Netflix)

Ich kann die Sagen Netflix ist zwar eine Grosse Firma und sehr gut Doch wenn du Folgen auf Deutsch sehen willst empfehle ich dir Tvnow denn vor einer Woche sind 6 Neue Staffeln rausgekommen es ist viel Günstiger.

Zur deiner Frage nein du hast nichts verpasst bei folgen ist es so sie machen immer ein Stop dann geht es weiter und das gefühl hatte ich auch doch mach dein Kopf damit nicht kapput doch Tvnow kann ich dir nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fussball1412  18.07.2020, 14:58

Wenn die Person Netflix schon hat ist TV Now sicher nicht günstiger. Bis Staffel 10 sollter er/sie auf jeden Fall noch auf Netflix gucken um in HD, ohne Werbung und in einer App zu gucken.