Erstmal nicht nervös sein, sei witzig unterhalte sie damit sie sich wohl fühlt. Dann wenn ihr anfängt zu gucken, auf irgendwie Anzeichen oder so achten. Aber wenn du so sagst kannst du denn ersten schritt machen. Standard ist dann so arm um sie legen und so. Und dann entwickelt sich schon. Wenn die aber abweisen sollte zB wenn du auf kuss gehst oder sowas in art, dann tu so als wäre nichts gewesen das ist das beste

...zur Antwort

Voll viele sagen ja ist komisch dies das. Lass dir chance nicht entgehen gönn dir da bieten sich dann auch viel möglichkeiten auch schuke

...zur Antwort

Vielleicht mal neustartenalso handy, snap neu runterladen oder sowas, das ist ja ganz klar ein fehler also probier mal alles aus

...zur Antwort

Sie hat vielleicht einf interesse an dir will mit dir schreiben. Aber wenn ihr dann nur grimassen hin und her schickt kann das ja net endlos gehen. Versuch eig mal dann eine konvo zu starten oder so

...zur Antwort
Als ich meine Penisumpfang gemessen hab hab ich gemerkt der liegt bei 15,5cm. Die von Durex sind aber nur für 11cm angepasst

du hast dir damit die Frage selbst beantwortet.

...zur Antwort

Ich schötze mal, das du entweder bei Kamera schon Weitwinkel einstellen musst oder guck mal in den Einstellungen unter Kamera/Insta/Snapchat nach

...zur Antwort

Sicher das es sie ist? Wenn du was von ihr willst, oder sie echt vermisst würde ich eif ja antworten. Wenn Sie nicht schadenfreudig ist wird sie sich schon melden

...zur Antwort

Man verliert sie nicht direkt nach 24h, da Leute das echt ernstnehmen, und dadurch weniger für Snapchat an Verwaltung aufkommt. Es ist auch abhängig davon wann sie dir den letzten Snap gesendet hat und du ihr. Also gedulde dich noch ein paar Stunden wenn nicht sogar mehr dann sollte es gehen

...zur Antwort

Würde mit der Schulter aufpassen. Könnte zu Disbalancen im Körper führen

...zur Antwort

Typisch Frauen, aller aller wie kann man sowas ohne schlechtes Gewissen durchziehen ? Schämst du dich nicht ? Das ist doch traurig, dass du 3MONATE mit ihm deine Zeit verschwendest. Also ich hoffe für dich, dass du das auflöst. Das ist echt so abgefuckt nicht mehr normal....

...zur Antwort

Wenn du dir den Beitrag durchliest, siehst du, dass am Ende die Formel zur Bestimmung einzelner Werte, die Masse keine Rolle spielt, da sie weggekürzt wurde

...zur Antwort

Also aus Erfahrung, man nimmt, wenn man einen geblasen bekommt doch nicht sein Handy einfach so raus. Also wenn ich so darüber nachdenke es versuchen zu wollen, würde ich auch was mit Nachrichten oder so sagen. Also kannst du schon davon ausgehen. Oder er war eif zu besoffen

...zur Antwort

Bei jedem anders, aber manche haben halt kurz „keine kraft“ es tut sogar manchmal an der eichel weh

...zur Antwort

a)

Die Grundformel lautet ja:

F=m•a

Da du jedoch a, also die Beschleunigung nicht gegeben hast, musst du diese zunächst ermitteln.

Da es eine gleichmäßig beschleunigte Bewegung ist, kommt die Formel...

V=a•t

... ins Spiel. Da du a brauchst, musst du nach a umformen.

a=V/t

nun setzt du die gegebene Geschwindigkeit und die Zeit ein.

es kommt raus:

a=13m/s^2

Wenn du nun a, also deine Beschleunigung hast benutzt du die Grundformel

F=m•a

die Masse beträgt ja 1000kg und a ist 13 m/s

dann kommt raus:

F=13000 N

b)

hier ist das Problem:

nur die eben errechnete Energie (F) ist gegeben und die Masse. Es ist jedoch V gesucht. t=2s ist ebenso gegeben aber a fehlt.

also nutzen wir erstmal:

F=m•a

nach a umstellen:

a=F/m

jetzt einsetzen und es kommt raus:

a=8,66m/s^2

nun hast du t und a

die setzt du in...

V=a•t

ein und es kommt raus:

V=17,33 m/s

LG

...zur Antwort