Wird er bald Länger durchhalten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Girly, ja das ist normal dass es beim ersten Mal sehr schnell geht, er war sicher auch ziemlich aufgeregt und dann kann es eben sein dass es nicht so lange dauert. Aber das wird sich auf jeden Fall bessern, vielleicht nicht gleich beim nächsten Mal aber auf lange Sicht bestimmt. Wie lange war es eigentlich?

ich hab nicht auf die uhr geguckt.

1

Beim ersten Mal ist das völlig normal, dass der Typ nicht lange durchhält. Er hat so was geiles eben noch nie gespürt... Ob er später viel länger durchhält bleibt abzuwarten, es sollte aber zumindest ein bisschen besser werden.

Mein Freund hat beim ersten mal nach 6 Minuten seine Ladung schon abgeschossen, mittlerweile gehen auch schon mal 2, 2½ Stunden. Das ist Übungssache und mach dir nicht zu viele Gedanken!

wow. das ist lange

1

Beim ersten Mal sind 6 Minuten schon viel

0

Ganz normal, vor allem in dem Alter. Bei meinem ersten Mal mit einem Mann, war er einmal rein und raus und er war gekommen. Und er war 25! Also mach dir keine Sorgen, das wird was. Er war sicher sehr erregt vor allem wenn es sein erstes Mal war.

War bei mir auch so und ich war 27

0

Beim ersten Mal ist das komplett normal. Das wird sich sehr wahrscheinlich mit der Zeit ergeben.

Was möchtest Du wissen?