Knuddels ist eigentlich also früher als ich das nutze für Kinder und Jugendliche gewesen. War sehr beliebt bei pedophilen...

Versuch lieber lavoo oder so. ^^

...zur Antwort
Kann es mir geschadet haben als Kind geschlagen geworden zu sein?

Hallo :) Ich denke in letzter Zeit häufig über meine Kindheit nach. Vorab, ich hatte das große Glück behütet aufgewachsen zu sein. Zwischendurch kam es aber zu Vorfällen, in denen meine Mutter wahrscheinlich nicht richtig gehandelt hat. Einmal spielte ich mit ca.4 Jahren mit meiner Puppe und habe meine Mutter die ganze Zeit gerufen. Die war aber gerade mit meiner Schwester beschäftigt und kam dann wutgeladen zu mir. Sie stellte sich an die Tür und wollte das ich an ihr vorbeilaufe, damit sie mir auf den Hinterkopf schlagen kann.

 Eine andere Situation war mit ca.7 Jahren. Meine Schwester und ich spielten im Garten mit unseren Tennis Schlägern. Meiner Schwester ist ihr Schläger ausversehen runtergefallen und hatte danach einen Kratzer. Meine Mutter hat das mitbekommen und uns dann danach mit dem Schläger gehauen. Solche Situationen kamen immer mal wieder vor. Meine Oma sagt mir heute, dass das oft der Fall war. Ich erinnere mich aber nicht mehr wirklich dran. Ich weiß zudem noch, dass sie uns oft gedroht hat, unsere Köpfe gegen die Wand zu schlagen, unsere Hintern so lange zu schlagen, bis wir nicht mehr sitzen können und uns ins Kinderheim zu schicken. Gerne hat sie auch Knechthuprecht als Mittel genommen. Sie meinte immer, dass der uns am 6.12 mitnimmt und nie wieder gehen lässt. 

Ich weiß, dass das alles nicht wirklich schlimm ist. Viele haben mal eine Schelle bekommen und sagen heute, dass es ihnen nicht geschadet hat. Ich glaube mir hat es aber irgendwie geschadet, auch wenn ich nicht stark misshandelt wurde und es nur vereinzelte Situationen waren.

Ich habe jetzt so negativ über meine Mutter geschrieben, dass es mir schon fast leid tut. Rückblickend hatte ich nämlich trotz alle dem eine schöne Kindheit. Ist das ein Widerspruch?

Was denkt ihr über all das? Ist das was meine Mutter gemacht hat grenzwertig oder vollkommen okay? Kann das ein Grund sein, warum ich heute einige Probleme habe?

Wenn ich sie heute darauf anspreche, tut sie so als sei das alles nie passiert und sagt, ich solle sie nicht schlecht machen.

...zur Frage

Was deine Mutter getan hat ist nicht gut. Kinder können ohne Gewalt und solchen Drohungen erzogen werden.

Natürlich hast du deien Mutter lieb, aber das macht sie nicht zu einer guten Mutter.

...zur Antwort

Hallo zusammen,

es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand sagen kann, ob die Kommas in diesem Text richtig gesetzt wurden. Wenn nicht, würde ich mich auch sehr über eine Erklärung freuen.(hier kein Komma)

Vielen Dank (hier kann ein Komma hin, muss aber nicht) und übrigens, Sie sind, mit Abstand, die besten Gäste!

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. (Punkt, da Satz sonst zu lang) Bitte beachten Sie die Registrierungspflicht.

...zur Antwort

Ist mir vollkommen egal.

Aber wie definierst du Größe? Länge? Breite?

Ich hatte in meinem Leben 3 männliche sexual Partner. Einer war überdurchschnittlich klein, einer überdurchschnittlich lang, und mein jetziger überdurchschnittlich breit.

Die waren alle anders und keiner war schlecht wegen der Ausstattung da unten. Es komtm auf die Technik an... Aber vorallem auf seinen Charakter. Mir ist der Charakter wichtiger als alles. Ich kann auch ohne Sex wenn der Charakter stimmt.

...zur Antwort

Bogestra? Ist das der Verkerhsbund?

So bald du einmal von nem Kontrolleur schriftlich erfasst worden bist ist zu spät. Der Kontrolleur hat dich verarscht. Das liegt normalerweise in seinem ermessen und nicht von dennen die das Geld haben wollen.

...zur Antwort

Ich bib eigentlich kein Fan von Drogeriefarbe. Ich hab mir von 14 bis 18 die kommischsten Sachen auf den Kopf geklatscht, bis ich anfing mal darauf zu achten was ich mir da auf den Kopf klatsche.

Deswegen sei dir erstmal ganz sicher was du da tuen willst und ob Tönung oder Farbe.

Deine Ausgangsfarbe ist wichtig und jedes Haar reagiert anders. Guck auf die vorher nachher Bilder auf der Verpackung. Ich denke das von L'Oréal sollte ganz gut dafür sein.

Trotzdem gibt es keine Garantie, dass es so wird. Ich bin keine Friseurin und auch nicht so eine die sagt geh zun Frisur. Ich färbe ja auch immer selber, abef mach dir Gedanken was genau du willst. Stell mir ruhig Fragen und geb mir mehr Infos, wenn du dir unsicher bist. Und denk auch darüber nach, wirklich gute Produkte zu verwenden. :)

...zur Antwort

Hier mal ein paar Lieder über Freundschaft, die mir spontan einfallen:

You've Got A Friend in Me (Soundtrack von Toy Story)

Friends (Aura Dione)

Good As Hell (Lizzo)

I'll Be There For You (FRIENDS Soundtrack)

Wir Beide (Juli)

...zur Antwort

Blaue Augen sind erbar. Meine Mutter und mein Vater haben beide blaue Augen und ich ebenso. Ich bin wohl kaum seit meiner Geburt irgendetwas Schuld.

Ich bin nicht gläubig und hab auch nichts dagegen wemn jemand seinen Glauben glaubt.

Aber wenn das im Koran so stehen sollte nehm den nicht zu wörtlich!

...zur Antwort

Laut dem Naruto Fandom Wiki kam er in Folge 1 vor (im Prolog). Dort kämpfen Boruto und Kawaki. Soll wohl ein Einblick in die Zukunft seien, weswegen Boruto als Erwachsener dargestellt wird. Vielleicht ist das ja von dem Clip.
Ich hab Boruto nie gesehen und kenne den Clip nicht, darum weiß ich es auch nicht wirklich
Des weiteren kam er wohl nicht vor...

...zur Antwort

Weil dadurch die Wunder offen bleibt und man verbluten kann.
Außerdem muss die Wunder gereinigt werden. Es können auch Splitter entstehen.
Außerdem ist die Patrone ein Fremdkörper für den menschlichen Körper gegen den sich dieser wehrt. (u.A. Fieber kann die Folge sein).

...zur Antwort

Naja, deine Eltern werden ihre Gründe haben.

Außerdem: Es kommt auch immer auf die Art der WLAN Sperre an. Ist einfach nur deine IP beim Router für bestimmte Zeiten deaktiviert oder hast du ein Programm dafür auf deinem Computer oder Handy? Je nach dem ist das Verfahren dabei anders.
Und um was für eine Art von Sperre handelt es sich? Eine zeitlich begrenzte oder generell?

Red mit deinen Eltern. Das ist das einzige was ich dir empfehle.
Wenn sie nicht wollen, dass du Freitag Nachts um 3 Uhr online bist, anstatt zu schlafen ist das deren Erziehung.
Und wenn dir jetzt irgendwer hier im Internet trotzdem die Person weiß, dass du keine 18 bist sagt wie du die WLAN Sperre umgehst macht sich die Person strafbar.

Als ich 18 war, war mein Bruder 14 und Internetsüchtig. Da sich mein Vater nicht wirklich auskannte, hat er damals einfach das komplette WLAN deaktiviert, wenn er ins Bett ging. Fand ich unfair, aber damit muss man sich dann halt arrangieren. Ich hab mir einfach einen Internet-stick mit eingelegter SIM-Karte gekauft und je nach Bedarf eine Flatrate gebucht.
Du bist ja gerade auch irgendwie trotzdem im Internet, also hast du auch deine Wege wie du das anstellst.

...zur Antwort

Der Key/aktivierungs Code gilt nur für einen Rechner. Also wird das leider nicht möglich seien.
Kauf dir einen neuen oder steig auf Linux um (ist kostenlos, aber etwas komplizierter). Allerdings haben die meisten Geräte schon einen Key dabei oder Windows ist schon installiert.

...zur Antwort

Erstmal zur Erklärrung:
Manga ist der japanische Ausdruck für Comics.
Ich weiß, Manga-Fans hören es echt nicht gerne: aber Mangas sind auch Comics!
Aber man das Wort "eingedeutscht" (bzw in andere Sprachen übernommen) um damit Comics made in Japan zu bezeichnen.

Wenn jetzt z.B. ein US-Amerikaner etwas im Manga-stil zeichnet.. ist es trotzdem ein Comic.

Ich vermute du meinst mit deiner Frage, ob es bekannte Comic Zeichner aus der westlichen Welt im Japanischen Zeichenstil gibt.

Ich kenne spontan ehrlich gesagt keinen wirklich bekannten Zeichner, der aus Amerika kommt.
Ich kenne aber, Kenny Ruiz, der aus Spanien kommt. (Ich finde "Soum" von ihm echt gut) und Avatar - Der Herr der Elemente ist halt eine bekannte Cartoon Serie im Animestil. (Die Comics sind von verschiedenen Zeichnern).
Ich hab mal kurz gegoogelt, aber auch nicht bestimmte Namen von Zeichnern gefunden. Hab aber raus gefunden, dass "Gold Diger" eine bekannte Comic Serie in dem Stil ist (Warnung: wirkt auf mich wie ein Furry Comic).

Wenn du aber Zeichner suchst, die nicht unbedingt ihre Werke als Story bei einem Verlag veröffentlicht haben, sondern nur im Internet: Es gibt tausende (oder Millionen.. keine Ahnung) die online ihre Werke veröffentlichen.

...zur Antwort

Also bei mir ist es so, ich freu mich wenn ich angesprochen werde und zeig das auch. Aber wenn mir jemand dumm kommt (billige Anmachsprüche, eingebildeter Charakter der ich merke, dass er denkt mich einfach ins Bett zu bekommen) reagiere ich genervt und komme wahrscheinlich auch arrogant rüber.
Meist ist das einfach nur ein Abwehrmeschanismus.
Sei freundlich und zeig ihr, dass du ein netter Kerl bist und nicht nur Sex willst. Frauen merken wenn du für sie nur irgendeine Tusse bist, die du ins Bett bekommen willst.
Es kann auch gut sein, dass du falsch rüber kommst und Frauen schnell einen falschen Eindruck haben. Beweis sie vom Gegenteil und wenn du merkst, dass sie echt nicht interessiert ist, lass sie in Ruhe und sei nicht zu aufdringlich.

...zur Antwort

Ist mir mal versehentlich passiert, als ich in der Grundschule auf Klassenfahrt war und eine Karte nachhause senden wollte. Und da hat es geklappt.
Also würde ich es einfach mal probieren.

Aber so eine Briefmarke kostet doch glaube nur ewin Euro für einen Standartbrief. Den einen Euro solltest du doch noch haben, dann weißt du wenigstens sicher, dass es ankommt.

...zur Antwort

In den Schriften wird das finde ich am besten erklärrt! :)
Da ist immer ein extra Kapitel genau darüber.

...zur Antwort

Da gibt es sicher keine bestimmte Anzahl von Animes.

In Japan bist ein Otaku, wenn du "besessen" bist oder ein total verrückter Freak.

In Deutschland hingegen wirst du von anderen Otakus anerkannt, wenn du ein paar Animes gesehen hast und ein gewisses Grundwissen hast, wenn du z.B. Begriffe wie Tsundere, Yaoi, Yuri, Kawaii und so kennst oder die Namen von vielen Animes kennst und dich irgendwie in der Scene kreativ beteiligst und zeichnest, AMV/MMV machst, FFs schreibst oder cosplayst.

...zur Antwort