Warum wird eigentlich Kawaki böse in Boruto?

8 Antworten

Das ist zwar glaub ich bisher nur ne Theorie, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Isshiki seinen Körper übernimmt und damit etwas für Unruhe sorgt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Mariaanieme  24.11.2021, 19:22

Ishiki wurde aber besigt und das Karma wurde entfernt bei kawaki

Osman358  17.05.2023, 11:53
@Mariaanieme

Jap ich glaube wie man sieht sagt er shinobis sollen nicht mehr geben deswegen

Mariaanieme  03.06.2023, 12:02
@Osman358

Er ist in dem Sinne aber nicht böse er will was gutes machen aber handelt falsch weil er manipuliert wurde

ich denke die wollten ihn Böse darstellen doch er hätte gar kein Motiv gehabt er war doch sehr beeindruckt von Konoha und auch von Naruto vielleicht versucht er sie ja zu Beschützen

Also ich denke Kawaki bekommt irgendwie sein karma zurück und weil Naruto gestorben ist um das dorf zu beschützen aber halt alle wussten er würde jetzt sterben und keiner der shinobis so wirklich versucht hat das zu verhindern (außer vielleicht hinata seine freunde und so) hat er jetzt ein hass auf alle shinobis und aus rache weil der mann der ihn aufgenommen hat tod ist will er alle shinobis auslöschen weil er ihnen die Schuld gibt und sich sowas denkt wie „Wieso haben die nicht einen anderen geopfert es hätte doch jeder tun können wieso er?!" verstehst du?

Ps. Sorry hab keine Kommas und so gesetzt aber egal 👌🏼✌🏼

das Kaama/ Karma wahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Liegt an isshkie. Naruto stirbt nicht sondern wird nur versiegelt. Würden die Macher Naruto sterben lassen würde sich das sehr negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken weil er der Liebling aller ist. Das kurama gestorben ist war schlimm genug.

Woher ich das weiß:Recherche