Wieso ist kawaki böse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Vorschau auf die Zukunft.

Nach dieser Vorschau beginnt die Boruto Story dann normal am Anfang. Im Laufe der Story sollte man dann auch noch erfahren wie es zu dem am Anfang gezeigten Ereignis kommt, soweit ist die Story aber noch nicht fortgeschritten.

Osman358
Fragesteller

Ich gucke ja boruto nichts herausgefunden

Das ist eine Art Ausschnitt aus der Zukunft. Was da passiert, wird später in der Story erst noch geklärt. Im Manga sind die fast bei der Situation aus dem Timeskip in Folge 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ist ein Vorschau für den Anime. Aber am besten schau dir doch bitte die Serie erstmals an oder lies dir den Manga durch, bevor man dich hier voll Spoilern tut. Ich denke es macht viel mehr Spaß die Story dann selber mit zu verfolgen als sich irgendwo im Internet voll zu Spoilern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D
Osman358
Fragesteller

Habe doch schon wie viel mal noch nichts gefunden

Verleichtert  20.05.2023, 12:47
@Osman358

Ich verstehe zwar grad nicht was du meinst? Aber das ist bei der erste Folge einfach nur einen Vorschau auf die Zukunft. In Boruto befinden wir uns noch nicht zu der Zeit des Vorschau's, das wird vermute ich mal noch lang dauern, vor allem hat ja Boruto eine Pause.

Osman358
Fragesteller
@Verleichtert

Sry war wütend weil eine andere hatte die ganze Zeit Kommentar gemacht und gesagt ich habe nicht Gut geckukt