Ist kawaki der Bösewicht in boruto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich böse ist Kawaki nicht. Wenn man seine Vergangenheit berücksichtigt und weiß, wie viel Leid er erlebt hat, kann man durchaus nachvollziehen, warum er so gehandelt hat.

Soweit ich weiß, geht die Änderung der Realität auf die Fähigkeit des Senrigan von Eida/Ada zurück. Es war vielmehr ein unbedachter Wunsch von Kawaki, der dazu führte, dass er nun für den echten Sohn von Naruto gehalten wird.

Für genauere Erklärungen muss man wohl weitere Kapitel abwarten oder auf die Adaption des Anime warten.

Naja das mit der Sache, dass alle jetzt denken das Kawaki der Sohn von Naruto ist und Boruto der Bösewicht ist, (soviel ich mich erinnern kann) war die „Schuld“ von Eida…ich glaube das sie Kawaki berührt hat und dank ihres Senrigan den Wunsch von Kawaki erfüllt hat.

Kawaki hatte aber eigentlich nie Böseabsichten er wollte eif nur Naruto retten und er dachte dass er dafür Boruto töten muss. Es wäre ihm viel leichter gegangen wenn Boruto irgendeine andere Person wäre Hauptsache nicht der Sohn des Hokage. Und deswegen hat er sich das gewünscht, dass Boruto eben jetzt der Bösewicht ist der den Hokage auf dem Gewissen hat denn wenn er ihn jetzt töten würde dann würde niemand was dagegen sagen (außer vllt Sarada). Aber bisschen ging das schon zu weit wie er mit Naruto und Hinata umgegangen ist

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naruto/Boruto war mein erster richtiger Anime

Jein. Derzeitig ist es Jura