Kawaki guter bruder für hima und boruto?

4 Antworten

Von Experte Uchi1ha bestätigt

Also am Anfang könnte ich nichts mit ihm anfangen. Zu Beginn sieht man schließlich, wie er gegen Boruto antritt.

Wenn ich mir allerdings jetzt die aktuellen Episoden aus Japan ansehe (Kawaki und Himawari in der Akademie), frage ich mich wirklich wie es zu der Situation kommen soll.

Vom Charakter her gefällt er mir auch von Mal zu Mal besser. Ich vermute sogar bereits, dass nicht er, sondern Boruto, zur bösen Seite überlaufen wird.

Dementsprechend halte ich ihn nicht für einen schlechten Menschen. Ihm fehlt lediglich der positive Einfluss und jmd der ihn zeigt, dass er geliebt wird.

Ja, mit etwas Erziehung schon. Er wurde ja lange durch böses geprägt.

Ich glaube schon, aber der Anfang von Boruto lässt mich daran zweifeln.

Ja, er beweist es ja im Kampf gegen Deruta/Delta.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas