Findet ihr Kawaki nett und ein super Bruder für Hima und Boruto oder eher scheisse Im verhalten und net zur Familie passend?

2 Antworten

Kawaki is nunmal schwerst traumatisiert worden dass er nich normal sein kann is logisch, aber durch Naruto konnte er endlich Frieden finden was ihm hilft sich zu erholen.

Also sogar halbwegs realistisch dargestellt.

ich shipp gar nichts mit andern.

und eig wäre es auch relationsship

Er passt vielleicht nicht gleich ins Familienbild, aber später schon eher.

Ich shippe in mit niemandem.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas