Boruto,wer ist mit wem verheiratet?

4 Antworten

Im letzten Mangakapitel (700) vom ersten Manga wurden einige Paare gezeigt. Du kannst es auch im Naruto Wiki nachlesen. Es hat aber nicht jeder seine bessere Hälfte gefunden, oder es ist nicht bekannt, mit wem sie zusammen sind, z.B. Lee hat einen Sohn, aber die Mutter ist nicht bekannt, auch wenn viele glauben, dass es Tenten ist.

FanFicfan  17.04.2016, 14:43

hat Shika nicht auch geheiratet? bin mir nur nicht sicher wer so verrückt war sich ausgerechnet den faulsten von allen zu angeln

DoktorUnken  17.04.2016, 14:44
@FanFicfan

Shikamaru ist doch mit Temari zusammen. Das ist wohl das Paar, welches schon lange vor allen anderen fest stand. ^^

FanFicfan  17.04.2016, 17:16

Nein ist es nicht zumindest inoffiziell gab es in Fanfictions schon seit mindestens 19-20 Jahren immer wieder das Paar Naruto und Hinata und auch Sasuke und Sakura wurden immer wieder als Paar in Fanfictions genannt

DoktorUnken  17.04.2016, 17:43
@FanFicfan

Es gab also Naruto Fanfictions noch bevor der Manga anfing? Interessant.....

Fanfics sind hier auch nicht das Thema. Shikamaru und Temari wurden ja schon hin und wieder zusammen gesehen nach den Chuunin Prüfungen, also war es keine große Überraschung, dass sie am Ende ein  Paar werden.

FanFicfan  17.04.2016, 18:05

jedenfalls gab es schon zu Zeiten von Naruto Classic Fans die fast schon hellseherische Fähigkeiten gehabt haben müssen den wie gesagt Fanfictions mit diesen Paaren gab es schon sehr Früh

shikamaru und temari = sikadai

sai und ino= inojin

couji und karui= chouchou

naruto und hinata= boruto und himawari

sakura und sasuke = sarada

shino und kiba sind nicht verheiratet

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto mit Hinata

Sakura mit Sasuke

Ino mit Sai

Das sind die drei von denen ich weiß aber ich glaub da gibt's noch mehr bin mir aber nicht ganz sicher

Guck einfach mal im Naruto Wiki ^-^

PS: Der Insektentyp heißt Shino Aburame