Ist Temari in Boruto ein Ninja aus Konoha?

Ich meine sie Heiratet ja im Boruto mit Schickamaru.Und ich hab auch bei Tiktok gesehen,dass sie Wohl die Teamleiterin von der neuen Team 10 wird.Also der Sohn von Ino,Sohn von Schickamaru usw.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist sie immer noch ein suna Ninja oder beides aufjedendfall dient sie auch als einer der "verknüpfungs" Punkte zwischen suna und konoha

Also erstmals kommt sie eigentlich aus suna also war sie ein ein suna ninja aber als sie shikamaru geheiratet hat wurde sie zum konoha ninja.

Temari ist soweit ich weiß ein Ninja aus Sunagakure.

Animeboy04
Fragesteller

Ich meine sie Heiratet ja im Boruto mit Schickamaru.Und ich hab auch bei Tiktok gesehen,dass sie Wohl die Teamleiterin von der neuen Team 10 wird.Also der Sohn von Ino,Sohn von Schickamaru usw.