Hi! Kurze Frage: Warum wird der Anime Boruto krass gehatet?
Hi Leute, warum wird Boruto so krass gehatet, nur weil er alles hat was sein Vater Naruto nicht hatte?
Und wusstet ihr, Naruto und Boruto sind sehr ähnlich zu Cristiano JR und Cristiano Ronaldo, warum, weil Cristiano Ronaldo nicht alles hatte, aber sein Sohn hat alles und somit wird auch sein Sohn bissl gehatet. Ist es euch aufgefallen oder nur mir 😅😅
Um welchen Wirt geht es?
Wenn du es nicht verstehst schreib dann nicht
7 Antworten
Ich mag Boruto sehr gerne. Vor allem im Timeskip bekommen alle ein Riesen Glowup. Vom Charakter her, als auch vom Aussehen.
mich glaube der wesentliche Grund, warum Boruto so gehatet wird, ist, dass die Zuschauer eher dramatische Seeien sehen wollen. In Naruto gab es ja von Anfang an ein Problem: ein kleiner junge ohne Familie hatte einen Dämon in sich. Boruto, anders als sein Vater war ganz normal und hatte (zumindest) eine normale Kindheit. Aber das ändert sich ja dann auch, nachdem Naruto Hokage wurde. Ich finde aber trotzdem, das es ein gute Anime/Manga ist.
Noch dazu besteht der Anime hauptsächlich aus Fillerfolgen. Da kommt aber auch nur davon, dass der Anime schon ansich ziemlich kurz ist. Da mussten die Macher einfach etwas dazu stecken.
Viele mögen Boruto auch nicht, weil sie denken er wäre ein egoistischer Bursche gegenüber seinem Vater. Aber ich glaube auch nur, weil viele gar nicht wissen wie schlimm es ist aufzuwachsen ohne Vater, zumindest so das er kaum Zeit für einen hat.
Ich persönlich finde (auch wenn ich kein Fan vom Naruto Universum bin), das die Charakter schlecht geschrieben sind. Vorallem wenn man die Dinge aus der damaligen Serie kannte.
Das Pacing ist fragwürdig und auch die Handlungen die passieren. Aber gut. Jeder mag etwas anderes.
Sie wird* so gehatet, weil er im vergleich zu der damaligen Serie Naruto und Naruto Shippuden eher einen Aprilscherz gleichkommt.
Ich verstehe dein Ronaldo vergleich auch nicht, kann mit Fußball und Fußballspielern nichts anfangen.
Dann schau dir bissl denn vergleich an vom Cris JR und Cris und dann schau m dir denn vergleich an mit Naruto und boruto
Weil es ein langweiliger Anime ist der in etwa in der unteren Mittelklasse anzuordnen ist.
Es ist nichts besonderes und jeden ist klar, warum Boruto überhaupt existiert, nämlich um mehr Geld zu machen. Das mögen viele nicht.
Es gibt viele Gründe wieso Boruto gehatet wird. Das er alles hat was Naruto fehlte ist keiner der Gründe und dein Fußball Vergleich passt halt so gar nicht.
- Boruto ist, zumindest die ersten 50-100 Folgen, ein total unsympathischer undankbarer Bengel. Er ist einfach nicht nachvollziehbar. Was er hat spielt keine Rolle, es geht darum wie er sich verhält.
- Der Anime besteht zu 70% aus Fillerfolgen.
- Die Kämpfe sehen nicht mehr so krass aus. Man wollte dieses Ninjutsu gespamme etwas reduzieren und Taijutsu wieder in den Focus rücken.
- Boruto verhält sich anfangs nicht nur schlecht, sondern schlecht gegenüber dem ehemaligen Hauptcharakter, mit dem wir groß geworden sind und den wir mögen. Das macht ihn noch unsympathischer.
- Die Story ist nicht besonders gut. Naruto war eine beliebte Serie und man wollte das Franchise irgendwie am Laufen halten, egal wie, dass merkt man leider.
- Dadurch das die Kämpfe nicht mehr so krass dargestellt werden und die ehemaligen Hauptcharaktere Naruto & Sasuke trotzdem schwierige, harte Kämpfe haben, bilden sich viele ein das Naruto & Sasuke angeblich schwächer geworden seien. Der Gedanke ist zwar falsch, aber nachvollziehbar. Alte Hauptcharaktere schwächer wirken zu lassen, entwertet sie irgendwie. Das sehen langjährige Fans nicht gerne.
Mittlerweile ist der Manga von Boruto ganz gut, auch wenn es noch ein paar störende Sachen gibt. Aber die Serie hat bei vielen bereits in den ersten 100 Folgen "verkackt".
würde noch hinzufügen, dass der Großteil der neuen Charaktere lieblose Kopien der alten Charaktere sind mit fast den gleichen Fähigkeiten statt coolen neuen Fähigkeiten
Verstehe deine Antwort nicht