Welchen Charakter/ Anime mögt ihr mehr: Naruto oder Boruto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naruto

Ich finde Boruto wirkt irgendwie so als wäre es nur rausgekommen weil noch etwas kommen "musste" mir gefällt es auch nicht da viel von der Story aus naruto aich in boruto wieder zu finden ist und man naruto dann eigentlich so zu sagen nohmal kuckt nur mit anderen characteren und kleinen veränderungen. Außerdem finde ich Boruto ziemlich unsympathisch weil er irgendwie so bisschen ich weiß nicht ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht
xxn06
Fragesteller

Stimme dir 100% zu! Finde Boruto auch extrem unsympathisch und kann mich mit ihm einfach net anfreunden.

Naruto finde ich besser, aber wenn es um den Ninja Aspekt geht dann Classic da in Shippuuden die Fähigkeiten absurder und absurder wurden eigentlich nichts mehr mit Ninjas zu tun hat

bei Boruto wird es auch nochmal wegen Kara und neue Otsutsukis absurder auch die Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa

Als Charakter mag ich Boruto lieber.

Als Anime Naruto, aber ich finde Boruto nicht so scheiße wie manche anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Zu 100 % Naruto.

ich finde Boruto einfach unsympatisch und nervig. An sich ist Boruto keine schlechte Serie aber wenn man Naruto schon geschaut hat ist Boruto für mich einfach schrott...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung