Kawaki hassen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Geht so 57%
Hasse ihn auch 43%
Mag ihn 0%
Crush 0%

3 Antworten

Du verstehst absolut nicht wie Kawaki sich fühlt.

Der wichtigste Punkt ist, dass Naruto für Kawaki wichtiger ist als alles andere und er dazu bereit ist für Naruto Dinge zu tun, die Naruto selbst nicht wollen würde, auch wenn es zu seinem Vorteil wäre.

Boruto hat Kawaki gebeten ihn aufzuhalten, wenn er die Kontrolle über sein Karma verliert, weil Boruto wusste, dass Kawaki der einzige ist, der auch dazu bereit wäre Boruto zu töten.
Als Boruto die Kontrolle verloren hat konnte Kawaki ihn nicht aufhalten, was am Ende ein Gefahr für Naruto hätte sein können.

Kawaki sah die Situation so, dass es für Naruto zu viele Gefahren in der Welt gibt, weshalb Kawaki ihn versiegelte um diese Gefahren erst auszulöschen bevor Naruto wieder sicher leben kann.

Kawaki ist sicherlich frustriert, dass er nach so langer Zeit immer noch nichts wirklich erreichen konnte, was dazu führt, dass sein von Beginn an fragwürdiger Weg immer dunkler wird, aber trotzdem handelte er nie aus böswilligen Motiven, er hat sich in seinen Zielen verloren und ist blind für die Personen in seiner Nähe geworden.

Geht so

Kawaki hatte ja auch seine Gefühle.Außerdem mag ich ihn mehr als Boruto,den hasse ich nämlich 😅 . Kawaki hatte außerdem eine schwierige Vergangenheit und er hätte zwar einiges besser machen können aber… na ja

Hasse ihn auch

Ich hasse ihn auch über alles er ist der größte xxxxxxxx. Richtig asozial. Ich hoffe das endlich diese Sache gebrochen wird von Aida, aber glaube nicht das noch passiert leider.

Zeldavanggggg
Fragesteller

Ich hoffe irgendwie, dass hima und hinata ihn verstossen. Weil hinata wird ihn hoffe ich bicht mehr als sohn anerkennen