Welcher Otsutsuki steckt in wem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kawaki -> Isshiki Otsutsuki

Boruto -> Momoshiki Otsutsuki

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

User086
Fragesteller

Und wer ist in Jigen? :0

Uchi1ha  01.07.2023, 15:36
@User086

Isshiki hatte nach dem Kampf gegen Kaguya Jigen als Gefäß genommen da es sonst niemand in der Nähe gab. Jigen war kein guter Gefäß deswegen hat er Kawaki zu seinem neuem Gefäß gemacht. Aber da ist es bisschen kompliziert, denn Isshikis Seele ist eigentlich tot nur seine Kräfte sind an Kawaki über gegangen.

In Kawaki ist derzeitig praktisch niemand (weil Isshiki ist ja tod)

In Boruto steckt Momoshiki

In Jigen steckt auch praktisch niemand (weil Isshiki ist tod und Jigen auch)