Kakashi´s Name(Naruto)?

2 Antworten

Das liegt daran, dass sich Ninja früher öfter als Vogelscheuchen verkleidet haben um z.B ihren Gegner zu entkommen oder andere Leute auszuspionieren

Kakashi ist auch mit dem Tuch quasi ein Paradebeispiel für die Ninja die es damals in Japan wirklich gab

NarutoFan007
Fragesteller

Cool. Das hab ich nicht gewusst. Danke.

Tsukino38  11.01.2022, 16:03
@NarutoFan007

Kein Problem :-)

Masashi meinte mal in einem Interview das er eigentlich allen Charakteren Masken hätte aufsetzen müssen, weil das ja typisch für die Ninja war, allerdings wäre die Serie ohne Mimik und Gestik ziemlich komisch geworden, deswegen hat er die Maske zu Kakashis Markenzeichen gemacht - so als kleine Zusatz Info :-)

Er wurde halt so bennant und warum weiß, denke ich niemand, außer der Mangaka von Naruto ist hier oder es wurde mal gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto