Ist Kakashi kurz tod gewesen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kakashi Hatake war in der Serie Naruto Shippuden Tod - aber nur wenige Minuten.

Er unterlag im Kampf gegen Tendo Pain nachdem Kakashi Choji mit seinem Jutsu schütze und dadurch seine letzte Kraft verbrauchte.

Jap er war Tot oder eher gesagt im gulag xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja Kakashi hat sich durch den Chakraverbrauch seines Kamuis selbst getötet. Deswegen konnte Naruto auch sein Chakra nicht spüren, als er im Sennin Modus aufgetaucht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime und Mangafan seit ich 3 bin
noskin15  28.07.2022, 22:52

Hat Pain ihm nicht einen Nagel in dem Kopf geschossen?

DerGefallene  29.07.2022, 14:13
@noskin15

Nein, den konnte er mit seinem Kamui verschwinden lassen. Choji dachte, dass Kakashi deswegen tot war, aber es sah nur so aus. Dann kam Choji später nochmal dorthin und dann sagte Kakashi ihm, dass Choza noch lebte und er ihn retten könnte. Als Choji dann zu seinem Vater rannte um ihn hochzuheben, tauchte aus den Trümmern nochmal der Asura Pfad von Pain auf und schoss mit letzter Energie eine Rakete auf Choji. Dieser rannte mit seinem Vater um sein Leben und mit letzter Kraft schaffe Kakashi es die Rakete mit seinem Kamui verschwinden zu lassen. Daraufhin starb er an Chakraverlust und Choji und Choza konnten entkommen

noskin15  29.07.2022, 14:53
@DerGefallene

Ich habe mir das nochmal angeschaut und es ist genau so passiert wie von dir beschrieben. Ich hatte das einfach falsch in Erinnerung.

ja er war kurz tod

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, er starb als er Chōji mit letzter Kraft gerettet hat. Er befand sich in der Geisterwelt und konnte dort mit dem Geist seines Vaters reden.

Als Nagato dann sämtliche Tote wieder zum Leben erweckt hat, wurde auch Kakashi wiederbelebt.