Naruto shippuden für wenn hätte sich Rin entschieden, wenn sie nicht gestorben wäre ?

4 Antworten

Schwer zu sagen. Du hast recht sie war in Kakashi verliebt, aber es wurde nie richtig bestätigt, das Kakashi auch in Rin verliebt war. Jedenfalls weis ich nichts davon. Ich denke das sie im Endeffekt nicht zusammengekommen wären. Sie waren auch in dieser Zeit ziemlich Jung und mit so einem alter ist man ja eigentlich sowieso noch nicht reif. Im Endeffekt ist es eine offene Sache.

Woher ich das weiß:Hobby

Von der Logik her Kakashi, aber von der Anime logik Obito

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Naja, die waren da 12 oder so. Man kanns nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.

Na für Kakashi, sie war ja in ihn verliebt.