Wie alt war kakashi als er rin tötete und der anbu beitrat?

2 Antworten

Kakashi war zu dem zeitpunkt 13 da er mit seinem Team eine Mission hatte und er kurz davor zum jonin ernannt wurde und das mit 13 jahren

während dieser Mission ist halt das unglück mit Obito und Rin passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
Machjetzt259
Fragesteller

Schon klar aber rins tot war ja nicht direkt nach obitos tot, dazwuchen ist ja nochmal zeit vergangen und somit bezieht sich die frage wie alt er an rins tot war und in anbu zeiten

TreyMaster2  01.06.2021, 17:37
@Machjetzt259

ja es waren nur einige wochen danach und kakashi hat im september geburtstag also gehe ich davon aus das er zu diesem zeitpunkt immer noch 13 war

TreyMaster2  01.06.2021, 17:47
@Machjetzt259

im fandom steht das

aber wenn ich so nach lese während der mission war es im 3ten shinobi weltkrieg und der war 13 jahre vor dem start von Naruto und Naruto ist 13 und hat am 10 oktober geburtstag

dann könnte es schon sein das kakashi zu rins tod 14 gewesen sein könnte

nur sehen die bäume aber auch nicht nach herbst aus :D

Machjetzt259
Fragesteller
@TreyMaster2

Naja, das verunsichert mich eben weil ja die Beume gerade danach aussehen😅😅

Kakashi war 12 als Obito "gestorben" ist. Als er Rin gekillt hat war er ca. 13 oder 14

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Machjetzt259
Fragesteller

Asso, also obitos tot=12/13

Und rins tot= 13 oder 14

Und eintritt der Anbu warscheinlich auch 14, okay danke 👌