Wer war Minatos lieblings Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er mochte sie alle gleich viel! 70%
Kakashi! 25%
Obito! 5%
Rin! 0%

3 Antworten

Ich denke jeder hat so eine eigene Meinung dazu, aber ich würde sagen nachdem ich mir 2x die Serie komplett angeschaut habe, würde ich sagen das Minato sie alle gleichviel mochte! Natürlich wurden manche Charaktäre in der Story genauer bearbeitet als z.b Rin! Aber als Lehrer liebt er trotzdem alle von den drei genannten Schüler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Er mochte sie alle gleich viel!

So ist es. Kakashi, Minato, Sarutobi, etc. waren die Art von Sensei, die ihre Schüler alle gleich schätzten. Asthma und Guy sind die einzigen, die mir einfallen, die ihre Schüler tatsächlich unterschiedlich bevorzugt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Er mochte sie alle gleich viel!

Er behandelte alle neutral bzw gleich.