Wer denkt ihr ist stärker Obito oder Kakashi?

4 Antworten

ist zwar schon sehr lange her, aber würde meinen, dass Kakashi gewinnen würde rein vom Gefühl her.

Es wäre auf jeden Fall ein richtiger Showdown ohne Zweifel, aber da Kakashi viele Freunde hat die ihm wichtig sind und für die er alles tun würde, würde ich sagen das er nach einem sehr langen und intensiven Kampf gewinnen würde.

Obito ist zwar auch sehr stark, aber in seinem Leben gab es fast nur Eifersucht, Trauer, Wut, Verzweiflung und Einsamkeit und deshalb würde er wohl verlieren, weil ihm einfach dieses "du bist nicht allein" Gefühl fehlt und die Hoffnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab ja mal ein Kampf zwischen den beiden. Ging unentschieden aus. Also beide gleich stark

das hängt stark davon ab, zu welchen phasen die beiden sich bekämpfen.

kakashi mit 1,2,0 sharingan? obito in der basisform oder als gefäß für den 10-schwänzgen?