Ist das wahr?
Das Hokage kakashi stärker ist als madara oder obito
3 Antworten
Das steht da nicht. Diese Novel ist zwar canon aber an dieser Stelle steht nur, dass Kakashi mittlerweile stärker ist als zum War Arc. Schätzungsweise ist er auf Minato-lvl, vielleicht ein bisschen drüber.
Natürlich. Tobirama ist nicht besonders stark. Hashirama ist nicht wesentlich höher als Minato.
Also ist er nach naruto der stärkste Hokage oder?
Nein, höchstens platz 3, aber eher auf 4. Das er sich mit Hashirama messen könnte heißt nicht das er gewinnt. Naruto > Shikamaru > dann Hashirama > Kakashi/Minato.
Was shikamaru ist stäker als Kakashi oder Haschirama oder verstehe ich da was nicht
Ja, ist er. Er hat viel bessere feats und Statements. Er gehört halt auch noch aktiv zur Story. Hashirama ist längst weg und Kakashi kam in Boruto bisher kaum vor.
Haben sie die novel gelesen ich kann nicht so viel mit reden weil ich nicht in Boruto bin aber ich habe gehört er soll noch ein krassen kampf bekommen das muss ja dann heißen das er es noch drauf hat
Also ich habe kakashis Story noch nd gelesen, aber ich weiß dass es Canon ist aber obito könnte sein jedoch könnte er nie madara besiegen weil nicht mal kishimoto weiß wie man ihn besiegen konnte, und vllt war das an seinem ich nach dem war gemeint
nein, ist auch non canon
Und hätte er eine chanc gegen Tobirama oder Haschirama