Obito noch am leben?

2 Antworten

Tut er doch gar nicht, er ist doch tot. Er hat sich doch für Naruto geopfert

F35FighterJet
Fragesteller

Nein hat er nicht

Entechleia  07.12.2023, 14:36
@F35FighterJet

Doch, das ist ein Fakt. Natürlich kann man auch behaupten, dass er sich für Kakashi geopfert hat, aber er stand vor Naruto und hat von ihm den Knochen abgefangen

Entechleia  07.12.2023, 15:24
@Aytiic

dann soll er seine Frage besser Formulieren. Naruto ist seit 9 Jahren beendet und selbst der Anime ist schon fast 7 Jahre alt

F35FighterJet
Fragesteller
@Aytiic

Hä ich habe naruto durchgeguxkt was willst du von mir

Aytiic  07.12.2023, 20:28
@F35FighterJet
  1. hab mehr Anstand und Respekt im Internet sei nicht so frech
  2. wenn du Naruto geguckt hast müsstest du wissen das obito nicht mehr lebt
  3. hätte auch sein können das du den Part meinst wo obito unter Stein zerquetscht wurde
F35FighterJet
Fragesteller
@Aytiic

Wie du meintest aniik. Aber ja meine die zeit nachdem er vom stein zerquetscht wurde und danach wieder gelebt hat (finde ich)

Aytiic  07.12.2023, 23:41
@F35FighterJet

Danach hat er gelebt weil madara in gerettet hat aber später stirbt er noch, jedoch fand ich das zu dem zeit Punkt gut das er noch lebt

Hmm ?

Achtung Spoiler

Obito stirbt in Naruto Shippuden während er Kakashi mit seinem Kamui das Leben rettet.

Woher ich das weiß:Hobby