Naruto: wie wurde der 4 Mizukage von Madara kontrolliert ?

2 Antworten

Der Mizukage wurde nicht von Madara kontrolliert , sondern von Obito.

SymmetriePL
Fragesteller

Wie hat er es denn getan? Die einzige Möglichkeit wäre mit Shisuis Augen. Die hate aber Itachi ?

Der 4. Mizukage (Gaaras Vater) starb in Naruto classic vor den letzten Runden der Chunin Prüfung.

Ab hier kann ich dann nur noch eine Vermutung aussprechen da ich mich nicht mehr so genau daran erinnere.

Orochimaru hat ja bei diesen Chunin Prüfungen die zwei 1. beiden Hokagen (Hashirama und Tobirama) kontrolliert durch das Jutzu mit den Särgen. Ich glaube bei ihm wurde das selbe Jutzu angewendet.

Woher ich das weiß:Hobby
SymmetriePL
Fragesteller

Ich meine den Mizukage und nicht den Kazekage :)

Kaya1002  02.02.2024, 16:51
@SymmetriePL

Achso omg tut mir leid- es ist Jahre her als ich es geguckt habe 😭 bitte verzeih mir