Naruto roter Mond?

<---- - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Sharingan)

2 Antworten

Ich nehme mal stark an, dass es entweder "cool" sein sollte oder ein Logikfehler bzw. ungewollt ist XD Ein Blutmond würde es zwar reintheoretisch erklären, aber den hätten sie im Anime erwähnt und auf solche Dinge achtet Naruto ohnehin nicht, wenn sie keine Bedeutung haben^^

LG Lilli

Goodlifegame  16.03.2019, 08:12

infinite tsukuyomi ist weiß und hat Scharingan Dinger dran ihr

LilliFlatt12  21.04.2019, 19:46
@Goodlifegame

Ich behaupte ja auch gar nicht, dass das Tsukuyomi da aktiviert ist. Fragt sich trotzdem, warum dieser verdammte Mond da rot ist xD

Vielleicht eine einfache Mondfinsternis, wo der Mond rot wurde (blutmond) konnte man am 26.sep auch in Deutschland gut sehen