Naruto shippuuden wichtigsten Folgen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Wenn du die meisten Folgen nicht gucken willst,dann kannst du es mit Naruto Shippuuden auch gleich sein lassen.

Es lohnt sich einfach nicht wirklich,wenn ich mir mal so die Anzahl der Filler Folgen und die Anzahl der Episoden von Naruto Shippuuden angucke und diese beiden dann miteinander vergleiche.Es gibt sehr viele neue Folgen,aber sehr viele Folgen davon sind eben Filler und ich denke,dass Filler für dich als unwichtig gelten.Du würdest sehr viele Folgen auslassen müssen,wenn du nur die für dich wichtigen Folgen sehen willst und da lohnt es sich meiner Meinung nach,einfach nicht,wenn du die Anime Serie ohne Filler Folgen sehen willst.

Da könntest du dir auch als Alternative einfach den Manga durchlesen.Dieser ist schon abgeschlossen (700 Kapitel) und enthält keinen einzigen Filler.

Naruto Shippuuden Folge 280,281 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 282,283 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 284-295 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 296-302 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 303-320 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 321-346 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 347-361 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 362-275 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 376,377 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 378-387 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 388-390 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 391-393 = Canon

Naruto Shippuuden Folge 394-413 = Filler

Naruto Shippuuden Folge 414-417 = Canon

Wie du also siehst,haben sich die Filler Folgen nicht gerade verkürzt und deswegen kann ich dir nur davon abraten,wenn du die Filler Folgen von Naruto Shippuuden nicht leiden kannst.Momentan sieht es für die Anti-Filler Fans,aber wieder etwas besser aus,da angekündigt wurde,dass ab jetzt keine Filler Folgen mehr laufen werden und möglicherweise erst später wieder ein paar dazu kommen werden.Dies kann ich dir aber auch nicht versprechen,weil du ja wahrscheinlich auch weißt,dass Sachen oft geändert werden und Kishimoto auch sehr,sehr gerne rumtrollt.

Überlege es dir also gut,bevor du dir den Anime ansiehst.Es gibt auch andere tolle Animes,wo es keine Filler im Programm gibt und die wären wahrscheinlich auch besser für dich geeignet.Wenn man einen Anime wie Naruto Shippuuden sehen möchte,dann gehören die Filler Folgen einfach dazu.Das war schon immer so (Naruto) und wird auch immer so bleiben.Da kann man einfach nichts daran ändern,egal wie sehr man sie nicht mag.Ich habe den Vorteil,dass ich Filler Folgen,als was Positives betrachten kann und sie mag,weil ich so mehr über die Charaktere des Animes erfahren kann und so finde ich auch raus,was ihnen in ihrem Leben so wiederfahren ist.Deswegen weiß ich ja auch so viel darüber.Wissen kommt nicht von allein,und soweit ich das richtig verstanden habe,willst du dein Wissen ja auch etwas aufrischen und da eignen sich Filler Folgen auch perfekt dazu.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

BestAnimeFan  25.06.2015, 17:29

Hier kannst du dir die Episoden von Naruto Shippuuden ansehen :

http://www.narutoloads.org/

Die Filler Folgen sind mit einem roten Zeichen markiert worden.Somit kannst du immer sehen,welche Episoden Filler Folgen sind,und welche nicht.Mach dir am besten nochmal ein eigenes Bild davon und entscheiden dann,was du tun möchtest.

Viel Spaß!

Lg.BestAnimeFan ♥

XxXmaikieXxX
Fragesteller
@BestAnimeFan

Hey.

Danke für deine ausfürliche Antwort. Ich weiß welche Folgen die Filler sind.

Aber was sind Canon ?

Ich hab früher ja mal Naruto shippuuden bis Folge 280 geguckt. Und hatte iwie nicht soviel Lust dazu nochmal alles zu wiederholen.

Aber werde ich denke ich doch machen.

Danke :)!

Mfg Maik

BestAnimeFan  06.07.2015, 20:28
@XxXmaikieXxX

Gern geschehen - Danke für den Stern =)

"Canon" benutzt man,wenn etwas in der originalen Story passiert ist.Wenn ich jetzt z.B. auf ein Pairing von Naruto Shippuuden anspiele,dann könnte ich sagen,dass NaruHina und SasuSaku canon sind.NaruSaku oder NaruSasu sind nicht canon.

Die Animation von Naruto/Naruto Shippuuden wird von Studio Pierrot übernommen und diese Filler Folgen sind das Werk von ihnen und nicht von Kishimoto.Allerdings sieht sich Kishimoto diese Werke (Folgen/Episoden) vor der Ausgabe an.Die ganzen Filler Folgen sind nicht canon.Das heißt,dass sie nicht zur originalen Story gehören.Die anderen Episoden (Keine Filler) sind canon,da diese Episoden zur originalen Story gehören.

Lg.BestAnimeFan ♥

Falls du die Filler weglassen möchtest, auch wenn ich dir dazu nicht, rate, schau mal da:

http://naruto-tube.org/shippuuden-folgen

Das kleine Symbol, dieses rote "i" hinter manchen Folgen steht für Filler^^

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli