Wann sollte man den Naruto the Last Film gucken?

5 Antworten

Der Ausgang des Krieges wird gespoilert und auch mindestens eine romantische Beziehung. Ohne gespoilert werden zu wollen, sollte man den Film nach dem Ende des Manga angucken. Er dient sozusagen als Fortsetzung, bzw. eine Erklärung was zwischen den letzten beiden Kapiteln 699 und 700 passiert.

Ich empfehle dir den Manga ab Kapitel 681 weiterzulesen. Denn jetzt kommen erst mal wieder Filler über Kaguyas Geschichte.

Dieser Film Spoilert eigentlich fast nichts, nur ein bisschen, was hält die Folgen von dem Ende war, aber das ist Nebensächlich.
Es kann man eher so als kleine Fortsetzung betrachten ,nach dem Ende von shippuuden.
Ich habe ja den Manga noch schnell fertig gelesen, bevor ich mit dem Film anfing.
Das würde ich zwar auch empfehlen ,weil sonst bestimmte Fragen auftauchen werden, die dich nur neugierig machen.
Ansonsten...ist es ja eher ein Liebesfilm.

Schau ihn einfach!
Spoilergefahr von 0-10= 0,5

PilsSa  09.05.2016, 17:46

😂

FragEcco  09.05.2016, 18:01

😄👍🏼

da sind jetzt eig keine spoiler drin aber wenn man das finale kennt wär das schon ganz gut

achso un du solltest ihn nicht gucken wenn du Sakura x Naruto fan bist ;D

Habe geguckt obwohl der Anime noch net Ende is

liveNik
Fragesteller

Und?

Sakurami  08.05.2016, 20:20

Ja was und? Verstehst du die Aussage nicht? Du kannst es auch gucken selbst wenn du noch nicht zu Ende bist mit der Story ... Danke für den Daumen runter auf meine Hilfe für DICH ...