Wann sollte man den Naruto the Last Film gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Ausgang des Krieges wird gespoilert und auch mindestens eine romantische Beziehung. Ohne gespoilert werden zu wollen, sollte man den Film nach dem Ende des Manga angucken. Er dient sozusagen als Fortsetzung, bzw. eine Erklärung was zwischen den letzten beiden Kapiteln 699 und 700 passiert. 

Ich empfehle dir den Manga ab Kapitel 681 weiterzulesen. Denn jetzt kommen erst mal wieder Filler über Kaguyas Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Film Spoilert eigentlich fast nichts, nur ein bisschen, was hält die Folgen von dem Ende war, aber das ist Nebensächlich.
Es kann man eher so als kleine Fortsetzung betrachten ,nach dem Ende von shippuuden.
Ich habe ja den Manga noch schnell fertig gelesen, bevor ich mit dem Film anfing.
Das würde ich zwar auch empfehlen ,weil sonst bestimmte Fragen auftauchen werden, die dich nur neugierig machen.
Ansonsten...ist es ja eher ein Liebesfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sind jetzt eig keine spoiler drin aber wenn man das finale kennt wär das schon ganz gut

achso un du solltest ihn nicht gucken wenn du Sakura x Naruto fan bist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?