Nein ,normal ist es nicht und nicht gerade empfehlenswert. Es kann ein Problem werden falls es nicht schon laengsr eins ist

...zur Antwort

Ist der Name nicht schon Erklärung genug?

Wenn du einen Gegner, Tower, Minion im Visir hast und dabei die attacke Taste anklickst, wird eine automatisch wiederholende Attacke ausgeführt, die keinerlei Mana oder so verbraucht und somit ständig genutzt werden kann.

Je nach Champ und Item auswahl kann die Auto attack höchst effektiv sein(z.B. fürs Pushen), oder nur fürs Farmen ihren Sinn finden. selbst 3 Dmg reichen ja thepretisch aus um last zu hitten

...zur Antwort

Also bitte, strenge dich doch ein wenig an, wenn du hier den Troll spielen möchtest...

Und sonst sage ich ''Deine geistigen Fähigkeiten können davon betroffen werden, aber wenn du einfach ne weile nichts mehr rauchst, legt sich es wieder''. Dabei betonne ich noch mal ''es kann' nicht "es muss".

So gut wie alle Studenten oder leute mit angesehenen Berufen haben schon gekifft oder tun es noch

...zur Antwort

Also aus meinem Umfeld sind so gut wie die meisten Mädels schon längst mit 14-16 entjungfert worden...was ist das für ne frage ey xD


...zur Antwort

Die Übersetzung oder die Interpretation?

Ich weiß ja nicht, aber war das Wunderland nicht ziemlich grausam und wollte nicht fast jeder Alice töten :D? Vielleicht soll es heißen das die Person, die da direkt angesprochen wird nicht der Mittelpunkt von allem ist und sich nicht wichtiger machen soll als man ist (Alice war nämlich für jeden wichtig, ob nun in guten oder schlechten absichten). Und vielleicht soll das Wunderland als sehr schön dargestellt werden, aber das ist es ja nicht, weil es hier nicht das Wunderland ist.

Also anders gesagt. Es dreht sich nicht alles um dich und die Welt ist kein Ponyhof, oder so, wenn ich es mal plump nennen darf.

...zur Antwort

Also ich habe mich für Bk damals entschieden und bereute es am Ende einfach nur. Ich war von den Skills her der beste in der Jahrgangsstufe und mir gelang gerade so noch eine vier im End zeugnis. Außerdem lernte ich seit einigen Monaten ein instrument und daher würde ich sogar Musik jetzt eher bevorzugen.

Mein Kumpel hat Musik gewählt und bekam eine zwei, obwohl er wirklich nichts kann. Das kriegt man aber auch in Bk hin, wenn du das machst was verlangt wird, oder jemanden in der Fammlie der da etwas begabter ist als du. Ich würde mich nach dem lehrer richten, weil so wird der unterricht spaß machen oder eben nicht. Genauso würde ich bisschen auf die klasse achten. Ich kam immer in Gruppen in denen die leute wirklich nichts konnten und mich nur runterzogen.

Also. In Musik musst du nur bisschen auswendig lernen oder halt noch weniger verstehen und sonst gut mitmachen.

In Bk weerden die meisten Projekte echt langweilig sein, weil einem da auch echt nichts beigebracht wird.

An deiner sstelle würde ich aber bk wählen, wenn ich mir so deinen Text durchlese. Die zwei ist bei beiden Fächern echt einfach zu bekommen, solange du nicht so ein querdenker bist wie ich xD

...zur Antwort

Hast du es wirklich nicht gewusst? Das glaube ich dir nicht, aber falls du wirklich mit reinem gewissen sagen kannst ''Nein, ich wusste es nicht'', wird es trotzdem wohl nicht akzeptiert, weil es eine bewusste tat war, würde ich jetzt sagen. Außerdem solltest du alleine aus Respekt ihm gegenüber einen Tag extra fasten bzw diesen Tag nachholen

...zur Antwort

Das Szenario kenne ich nicht aber in der Regel sollte es nur wenige Tage dauern, bis du dein Geld hast.

...zur Antwort

Das ist doch nicht jetzt dein Ernst, oder? Das ist einfachste Mathematik und nicht würdig sie für dich zu lösen.

Versuche es doch mal mit dem Dreisatz ;). Einfach und schnell anzuwenden 

...zur Antwort