Beste freundin oder fester freund wer isr wichtiger?

Hallo, kenne meine beste freundin nun seit 8 jahren schon. Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. Ebenfalls verdankt sie es mir am leben zu sein da sie einen selbstmordversuch hatte sich also umbringen wollte mit überdosis tabletten. Ich bin dann zu ihr im haus gegangen habe den krankenwagen gerufen und sie gerettet. Ihr gehts auch viel besser sie war in der klinik hat depressionen. Ich kenne sie wie ein buch sie mich auch. Nun ist es so sie hat ein freund seit 8monaten. Ich freue mich für sie denn er macht sie glücklich und wenn sie glücklich ist bin ich es auch. Nun ist es leider so das siw mit mir nie zeit verbringt sogar an weihnachten will sie ihm was schenken mir nicht. Nach all dem was wir erlebt haben und ich sie gerettet habe ist das der dank so schnell werde ich also ersetzt und verlassen und vergessen. Sie hat nie zeit für mich er ist immer an erster stelle. Zudem mache ich grade auch eine ausbildung und habe neue freunde gefunden. Denkt ihr unsere freundschaft ist kaputt mag sie ihn mehr als mich? Mich kennt sie immer noch seit 8 jahren ich war für sie da in dieser zeit ich alleine nicht er. Ich will ja nicht sagen aber ich fühle mich als mensch deshalb wertlos uns ersetz fähig. Ich wünsche ihr dennoch nzr das beste aber schade das sie das alles so schnell vergessen hat was ich für dieses mädchen alles getahn habe.....Ich hätte ihr mein leben gegeben wenns sein musste. Aber gut zu wissen das ich ihr nicht so wert bin und nicht so geschätzt werde. Passiert.

Freundschaft, Psychologie, Liebe und Beziehung
7 Antworten