Warum finden alle typen brüste und Arsch geil?

4 Antworten

Ich könnte dir hier einen gesamten Vortrag über Sexualpsychologie halten, aber ich fasse mich mal kurz.

Die Natur will, dass wir uns vermehren. Wenn der Mann nicht erregt ist kann er sich nicht mehren. Die Natur braucht etwas, das den Mann erregt. Früher war das der Hintern, seitdem unsere Rasse aber auf 2 Beinen steht musste etwas anderes her, in dem Fall Brüste.

Okee jetzt fühle ich mich eklig sowas zugelassen zu haben....

0
@Lolgirl2002

Hey, nimm das den Männern nicht übel. Nimm das eher als eine Art Kompliment

1

Mal vorweg, nicht jeder Junge macht und mag das von dem du redest, es ist nur ein Teil davon.

Man kann nicht genau sagen warum es Jungs gefällt, aber man könnte ja die Gegenfrage stellen: Warum mögen viele Mädchen einen muskulösen Körperbau am Mann?

Das liegt sozusagen in der Natur der Dinge!

Was möchtest Du wissen?