Ich kann vom bett nicht aufstehen hilfee?

5 Antworten

Vielleicht fehlt Folsäure, aber wenn es SO schlimm ist, musst du dringend sobald als möglich, einen Arzt anrufen.

Unter Nummer 116117 erfährst du, welcher Arzt heute offen hat oder ob einer zu dir kommen kann.

Also ich kann auch nur mit Mühe aufstehn, das liegt denke ich an meinem Alter.

Ich setze mich auf stelle die Füße auf den Boden stütze die Hände auf und mit einem Schwung gelingt es dann.

Dir würde ich raten es bei einem Arzt abklären lassen.

Alles Gute Gitti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barbdoc  25.09.2019, 18:11

Das Mädel ist erst 17.

Zum Arzt gehen. Das ist nicht normal.

Wenn Du das Problem schon länger hast, warum warst Du dann noch nicht beim Arzt? Die geschilderten Symptome lassen mich vermuten, dass es wie bei mir, ein Bandscheibenvorfall sein könnte. Allerdings hatte ich nicht diese geschilderte Müdigkeit dabei!

bei mir war es auchso. aber nicht wegen körperlichen wie die meisten hier schreiben sondern psychisch