Wann müsst ihr morgen aufstehen und was macht ihr so spät noch?

12 Antworten

Ich kann ausschlafen weil ich Ferien habe.
Und jetzt gerade bin ich noch wach weil ich ein Game aus meiner Kindheit wiederentdeckt habe und es schon seit Stunden spiele.

ja ich muss ca. 7:30 raus, und ja will auch schon seit 2 h ins Bett, aber ich hab irgendwie so nen Biorhythmus, dass ich abends immer ewig am Computer sitz odre wenn nicht da, dann am Schreibtisch :-(

Ich war so lange im Büro. Und jetzt suche ich Freude und Entspannung und hoffe, dass der Wecker um 6.35 Uhr nicht klingelt.

Meine Mama sagte früher schon immer zu mir: "Morgen Früh ist die Nacht vorbei!"

Ich kann es immer gar nicht glauben.

Wenn der Wecker nicht klingelt dann kommt wohl der Chef höchst persönlich 😂

1
@SirPok3rFaCe

Der kommt gewiss vorbei: wie jeden Tag. Hoffentlich macht ER morgen den Kaffee. 😂

2

Ich kann morgen ausschlafen:))

Wär grad noch bei Freunden bisschen chillen und was trinken, bin noch ziemlich wach und kann nicht schlafen.

Ich bin arbeitslos :(

daher bin ich noch wach als ich zur schule ging (ist schon 4 jahre her)

wars anders immer früh schlafen gegangen und früh aufgestanden

ahja die Schulzeit hätte nie gedacht dass ich das sage aber ich vermisse die Schulzeit einwenig

war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es immer dachte

Seit meinem Praktikum im Einzelhandel in der 9. Klasse weiß ich auch, dass Schule chillig ist. Man geht hin und wenn andere Mittagspause haben geht man heim und chillt sein Leben. Außerdem hab ich eh nur noch 1 1/2 Wochen dieses Schuljahr. Die einzigen Wörter die ich von meinen Lehrern höre sind: "Setz dich bitte mal gescheit hin" oder "Jetzt zur Pause kannst du auch mal aufwachen".

1

Was möchtest Du wissen?