Wann sollten 12 jährige ins Bett?

12 Antworten

Öyy. Leute! Also ich bin 12 und gehe um 00:00 bis 02:00 ins Bett. Nein, ich finde das ist ganz normal in meinem Alter, ich sehe mich nicht als Kind. Ich wache um 06:30 auf und bin sogar noch fit WTF!? Aber das ist so bei mir standard, ich spiele nicht mehr mit Spielzeugen. Im haus haben wir kein festes Programm, also gehe ich ins bett wann ich müde bin. Nein, ich mache kein Spaß, das ist realität! Folgt keinen klischees, wir wollen ja keine Sozialisten sein ;)

Also ich bin 12 und geh um 22:15 uhr ins bett,muss um 06:00 uhr aufstehen bin aber trotzdem fit,des isch au von kind zu kind anders

21.30-21.45 Es bringt dir nichts, wenn dein Kind im Bett liegt' &' nicht schlafen kann?!?!?! Dann liegt es auch so oder so noch länger wach iom bett. Wen mein kind aber müde ist, dann finde ich das oeky, wenn es schon um 21.00Uhr ins bett geht... Und wenn es noch früher in s bett gehen will, ist das OKAY!!! :) hab euch lüüüüp

Was möchtest Du wissen?