Um wieviel uhr sollte ich schlafen gehen/aufstehen

10 Antworten

Also... mit Zähneputzen, aufs Klo gehen, Duschen etc. kommst du auf min. 20 Minuten im Bad.

Je nachdem wie lange du zum frühstücken brauchst hast du da noch mal 10-20 Minuten.

Das heißt, es ist jetzt 6:30-6:40 Uhr.

Theoretisch sollte es genügen, eine viertel Stunde eher aufzustehen.

Probier das aus und wenn du zu müde bist, dann pass die Zeit abends ein wenig an.

Und ja ich weiß, dass duwahrscheinlich nach dem Joggen duschen gehst, so ist es aber übersichtlicher.

Ich würde um 6 Uhr aufstehen, frühstücken, duschen, Zähne putzen anziehen..... Das Joggen würde ich eher auf den Nachmittag/Abend verlegen, sonst wird es zuviel. Zu Bett gehen würde ich, je nach individuellem Schlafbedürfnis, ich schätze so 21-22 Uhr.

Ich mach um 22:00 uhr licht aus (ich weiß, sehr früh aber ich bin kein abends-mensch ^^) und steh um 6:00 uhr morgens auf. Mein bus fährt um 7, deshalb hab ich nur ganz wenig zeit... Wenn du dich noch duschen willst, würde ich so um 6:00 uhr aufstehen :)

6 Uhr Aufstehen und um 22 Uhr ins bett gehen, würde ich zmd. tun.

hast du dir nicht ein bisschen viel vorgenommen? wielange willst du denn joggen gehen

Ich will keine halbe stunde joggen gehen nur eine kleine runde das ich gut in den tag starte und wach bin :)

0

Was möchtest Du wissen?