Wann ins Bett wenn früh wieder raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit 11 18:30/19 Uhr ins Bett :)

Mit 18 dann 21 Uhr

...Aber naja...Ich schlafe auch super gerne und bin immer müde, egal wann ich ins Bett gehe...

Ob das zu früh ist oder nicht hängt immer ein bisschen von der Person ab :)

Ja, ist viel zu früh. 9:30 wär etwa ok.

Nnaallaa
Fragesteller

Finde ich auch. Danke kann ich gegen meine Eltern sagen.

Es kommt drauf an mit 11 ist es okay aber ich würde auch sagen das 8:00 Schlafenszeit auch vollkommen akzeptabel wäre, weil 10h Schlaf komplett ausreichen (ich schlafe meist nur 5-7h aber egal).

19:30 ist natürlich viel zu früh. 21:00 müsste schon drin sein.