Wie lange aufbleiben, wenn ich um 4 Uhr aufstehen muss?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

22 uhr 64%
23 Uhr 14%
2 uhr nachts 14%
0 Uhr 7%
1 uhr nachts 0%

14 Antworten

Wie alt bist denn?

Wenn man so zeitig aufstehen muss und durch die Aufregung (jeder ist vor dem Urlaub ein wenig aufgeregt ;-)) meist eh schlecht schläft, ist es am Besten gar nicht zu schlafen. So kannst du dich ganz in Ruhe zurecht machen, nochmals Koffer checken ... und hast keinen Stress. Allerdings solltest du am Nachmittag ein kleines Schläfchen machen oder dich wenigstens ausruhen.

Wir haben es so gemacht und es hat super geklappt. (Wir waren sogar insgesamt 36h wach)

Wenn das alles nicht möglich ist, stehe am Tag vorher zeitig auf und gehe spätestens 20.00Uhr schlafen.

Viel Spass im Urlaub!

22 uhr

Ich rechne immer 6 Stunden bevor ich aufstehen muss (nicht bevor ich aus dem Haus muss). Das ist in der Regel so das "minimum" an Schlaf das die meisten Menschen brauchen um am nächsten Tag nicht fertig zu sein.

22 uhr

Ich fliege oft sehr früh los, aus Erfahrung empfehle ich dir daher am Tag bevor es losgeht früh aufzustehen und dann früh, so gegen 9 bis 10, ins bett zu gehen.

22 uhr

Hi, wenn es möglich ist, würd ich um22 Uhr ins Bett. Wäre ja schade, wenn du dann am Urlaubsort müde bist. LG Korinna

*****Hallo, ich gehe normalerweise in den ferien um 01:00 bis 04:00 Uhr SCHLAFEN !*****

Gewöhn Dir nen normalen Schlafturnus an! Du brauchst Deinen regelmäßigen Schlaf, also versau ihn Dir nicht schon in der Schulzeit! Aber Du wirst es wahrscheinlich eh nicht machen! ;)

Du bist auch leistungsfähiger, wenn Du einen guten Schlafrhythmus hast! Ich hätte gerne auch einen vernünftigeren Schlafturnus, aber bei Schichtdienst, sehr schwierig.

0

Was möchtest Du wissen?