Hi, eine kleine Stoffkatze hineinsetzen oder Tasse mit Dekosand füllen und ein paar lustige Lutscher hineinstecken. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, du wirst sicher noch genauere Antworten bekommen, aber ich kann mich erinnern  (habe vor langer Zeit mal etwas mit Salzteig gemacht), dass ich den Teig nach dem Formen in den Backofen getan habe. Danach abkühlen und bemalen. Ich habe zuerst Wasserfarben genommen, dann Klarlack darübergegeben. Aber Acrylfarben gehen sicher auch. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, 40 Tage ist alles bedeckt, also wäre das 8/8. Dann einfach 40:8=5. D.h. am 5.Tag ist 1/8 der Fläche bedeckt. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, auch sehr schöne Menschen (aber Geschmack ist relativ) finde ich uninteressant, wenn sie keine schöne Ausstrahlung haben. Manche Leute fallen auf den 1.Blick auf, aber dann kommt nichts mehr......... Andere fallen nicht gleich auf, aber es kommt dann eine Menge...... Die Körperhülle kann sich so schnell ändern, aber die Persönlichkeit nicht. Wenn du kannst, definier dich nicht über dein Äußeres, sei DU. Du wirst sehen, du kommst gut an. LG Korinna 

...zur Antwort

Hi, zB vegetarische Landjäger   http://www.granovita.de/granoVita/produkte/zutaten.php?PID=1409&PfadID=2001#naehrwert   LG Korinna

...zur Antwort

Hi, natürlich kann es sein, dass manche Angst haben, du könntest den Jungs besser gefallen.......... Vielleicht siehst du dich mal um, welches Mädchen nicht zu dieser Hauptgruppe gehört und tust dich mit ihr zusammen. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, mir kommt vor, du fühlst dich einfach verpflichtet. Du musst dich ja nicht respektlos verabschieden, aber es hört sich nicht so an, als ob das schon dein Ziel ist. Ich will dich nicht beeinflussen, aber denk auch an dich. Wenn du dieses Mädchen nicht liebst und sie aber heiratest, machst du sie sicher unglücklich, weil du ihr nicht das geben kannst, was sie von dir erwartet. Alles Gute, Korinna

...zur Antwort

hi, zB irgendetwas aus Alu-Folie basteln (Aluminum 13). LG Korinna

...zur Antwort

Hi, ich glaube, dass es möglich ist, dass dein Erlebnis mehr als ein Traum war. LG und alles Gute, Korinna

...zur Antwort

Hi, ich bin der visuelle Typ, merk mir, was ich (auswendig) lernen soll, am besten, wenn ich es mir bildlich einpräge. Wie ist das bei dir? Vielleicht merkst du dir etwas besser, wenn du es hörst? Auf alle Fälle, ist es wichtig, den Lernstoff immer und immer wieder zu wiederholen. LG Korinna

...zur Antwort

Vor fester Freundin als transexuell outen?

Die Frage oben trifft es wohl nicht ganz richtig, also zur Erläuterung.

Eigentlich bin ich weiblich und 18 Jahre alt. Allerdings habe ich mich wenn ich zurückdenke nie richtig damit wohl gefühlt und wollte kein Mädchen sein. Durch meine katholisch konservative Erziehung (vor allem durch meinen Vater) bin ich aber nie auf den Trichter gekommen mich schon vorher dagegen aufzulehen. Irgendwann habe ab der Pubertät habe ich dann versucht ein Kompromiss zu finden und gesagt, mir ist egal was für ein Geschlecht ich bin. Bis vor ein paar Monaten ging das auch noch soweit gut.

Aber seit ein- zwei Monaten fühle ich mich als Junge wohler. Das geht soweit, dass es mich echt glücklich macht, wenn Leute mich für einen jungen Mann halten (ich hasse nämlich figurbetonte Kleidung und trage einen kurz Haarschnitt) und ich teilweise mehrere Tage mit dem "inneren Gefühl" (ich weiß leider nicht, wie ich es besser beschreiben soll) ein Mann zu sein verbringe. Auch habe ich seither immer mehr das Bedürfnis Julius genannt zu werden, manchmal sogar so sehr, dass ich meinen eigentlich Namen abgrundtief hasse.

Meine Freundin weiß zwar von "Julius". Allerdings ist sie noch auf dem Stand von vor ca. zwei Monaten,als ich ihr sagte, dass ist nur ein Teil von mir.
Jetzt fühle ich mich aber so als wäre ich Julius, als hätte ich ihn nur unterdrückt die ganze Zeit, was ich jetzt ändern will.

Nur wie soll ich ihr das erklären? Ich möchte sie nicht verlieren, aber trotzdem ich selbst sein. Was meint ihr zu der ganzen Sache?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten :) Und bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler, ich bin leider ganz schön übermüdet, kann allerdings auch nicht schlafen.

...zur Frage

Hi Julius, schön, es tut sich etwas. Es kommt mir so vor, dass du zu lange still gestanden hast. Ich hab das Bild vor Augen, wie sich die Knospe einer Blume zu öffnen beginnt. Deine Freundin weiß ja bereits von "Julius", also du beginnst mit ihr nicht bei Null. Du könntest zB mal mit ihr allgemein über das Thema "Transsexualität" sprechen. Und dann siehst du, ob du ihr mehr von dir erzählen möchtest. LG und alles Gute, Korinna

...zur Antwort

Hi, im Ausland kannst du als Österreicher auf alle Fälle in den EU-Ländern abheben. Es fallen jedoch Gebühren an. Noch einTipp: Schreib dir die Banktelefonnr. und die Daten deiner Karte auf, dann hast du diese gleich parat, falls etwas mit der Karte ist. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, ich kenne ja weder dich, noch deine Freundin. Ich weiß auch nicht, warum sie dir diese Vorwürfe macht. Ich rate dir aber, bleib auf der Sachebene. Wenn sie dir etwas vorwirft, dann frag gleich warum, wann, was. Also, wenn sie zB sagt, dass du Aggressionsprobleme hast, dann sag ihr, sie soll dir Beispiele nennen, wo sie dein Verhalten aggressiv gefunden hat. LG Korinna

...zur Antwort

Hi, vielleicht doch Fenster schließen und ein anderes, das nicht zu den Schreihälsen ausgerichtet ist, öffnen. LG Korinna

...zur Antwort