Wann in den Sommerferien aufstehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe meistnes so zwischen 23-01 ins Bett und stehe/wache so um 12 Uhr auf ^^ Manchmal auch später. Ferien sind schließlich da das man sich von dem Schulstress erholen kann.

Danke für den Stern :-)

0

Ich gehe so um 2 ins bett und um 12:00 rum immer auf..... ich habe Ferien, was solls .... in der schulzeit bin ich wirklich total der streber, aber in den ferien ein wahrer penner .....

Ich geh zwischen 1-2 schlafen und steh zwischen halb 10 und halb 11 auf