Wann gehen eure 11-jährigen Kinder ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Um 20 Uhr 58%
Um 21 Uhr 33%
Später 8%

6 Antworten

Wir schieben die Schlafenszeit mit jedem Lebensjahr eine Viertel Stunde nach hinten. Aktuell sind wir bei 20:45. Eine halbe Stunde früher soll er ins Bett, um zur Ruhe zu kommen, ergo 20:15.

Finja812010  17.06.2023, 23:48

Ich muss mit 13 auch schon um 21.30 ins Bett aber bin dann noch am Handy

Um 21 Uhr

Für 11 Jahre ist das genau richtig, könnte auch noch etwas früher sein, je nachdem wann das Kind aufstehen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Um 20 Uhr

Meine Kinder mussten mit 11 Jahren zwischen 20:00-20:30 Uhr im Bett sein.

Für Kinder ist ausreichender Schlaf sehr wichtig.

Um 20 Uhr

Unsere Kinder gehen früher ins Bett, eigentlich nach dem Abendessen, das ist so ca. 19 Uhr.

Die Großen gehen um 20 Uhr ins Bett, alle müssen morgens wieder sehr früh raus, so um 6:30 h.

Es dauert ja noch eine Zeitlang bis sie einschlafen und vorlesen tun wir ja auch noch.

Um 11 Uhr spätestens, wenn ich welche hätte