13 jährige ins Bett wann?

7 Antworten

Die Eltern hätten mir mit Sicherheit bereits mitgeteilt "ob" das Kind üblicherweise zu einer bestimmten Uhrzeit ins Bett geschickt wird. Und an diese Uhrzeit würde ich mich dann auch halten.

Das sind typische Eckdaten die man bespricht bevor man einen Babysitterjob übernimmt

Ich würde die Eltern fragen, aber spätestens nach dem was um 20:15 Uhr im Fernsehen gekommen ist.

Da fragt man am besten die Eltern und wenn man der coole Aufpasser sein will,bleibt man heimlich ne halbe Stunde länger wach.

Ich persönlich würde spätestens um 10 sagen.