Wann sollen 11-jährige in den Ferien ins Bett und wann am Wochenende?

3 Antworten

Es gibt keine Regel es kommt drauf an wie viel Schlaf sie brauchen z.B um 21oder22schlafen gehen.

LG.SLOUNW TV:)

Da gibt es keine Regel, das legen die Eltern fest. Kommt aber daran wann du aufstehen musst...in diesem Alter sollte man mindestens 8-9 Stunden Schlaf haben.

Wernie
Fragesteller

Ok danke manchmal denke ich ich würde zu spät ins Bett gehen

Hi ich bleibe eigentlich so lange wach wie ich es für nötig halte.😉