Würdet ihr euch zutrauen auf eine sehr sehr kleine liebe 13 jährige aufzupassen?

15 Antworten

Wieso sollte man auf einen Teenager aufpassen? Außer sie benimmt sich häufiger daneben und stellt eine Gefahr für sich oder für andere da.

Eigentlich schon, aber ich denke, dass sie auch auf sich selber aufpassen kann.

Hab früher mal auf eine 12 Jährige aufgepasst denke dass eine Jahr macht keinen großen Unterschied also ja warum nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Die sollte selber auf sich aufpassen können.

Und wenn man Nachts draußen ist dann ja aber eigentlich gibt es da ja kein Problem

Ja natürlich.
Sie ist 13.
Was auch immer die Körpergröße damit zu tun hat