Mit 13 noch Süßigkeiten sammeln gehen?

6 Antworten

Nö, das würde mich nicht stören, wenn 13-jährige dabei sind oder so.

Was ich komisch finde ist, wenn zu den Sternsinger Tagen Erwachsene kommen und einem was vorsingen.

Mit 13 war so das letzte Mal, wo ich noch von Haus zu Haus gegangen bin, aber das fand ich auch ok

Hä nein ist doch witzig sie sollte sich nur bewusst sein dass manche Leute etwas anders darauf reagieren werden wenn sie ältere Kinder nach süßem Fragen xD

Nein ich finde es nicht komisch.

Ich hab das letzes mal auch gemacht mit ner Freundin von mir wir sind beide 14 Jahre alt 😂😉 war super lustig ich war als teufel verkleidet sie als Horror Arzt alles chillig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥