Geht ihr am 31 Oktober Halloween auf Süßigkeiten Tour bei den Nachbarn?

7 Antworten

Ich habe halloween nie gefeiert, deswegen bleibe ich einfach zuhause und schaue vielleicht einen Film oder so:)

Ich gehe am 31.10. zu meinem Zahnarzt, weil ich einen Termin habe. Dann fahre ich nach Haus und hocke mich aufs Sofa und höre einen neuen Podcast. So ist der Plan. Klingel wird abgestellt.

Nein hab halloween noch nie gefeiert, deswegen das ist für mich immer wie ein normaler tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊

Nein, ich tue so, als wäre ich nicht zu Hause.

Jo, ich denke ich gehe mit Klassenkameraden raus, ob wir wo klingeln werden weiss ich noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich aus